Hypnose Krefeld
Hypnose Krefeld
Psychotherapie/Hypnosetherapie Willi Makowski Heilpraktiker (Psychotherapie)
Psychotherapie/HypnosetherapieWilli MakowskiHeilpraktiker (Psychotherapie)

Depressionen Krefeld

Bei mir erhalten Sie professionelle Hilfe durch individuell auf Sie abgestimmte Psychotherapie.

 

Hier fließen diverse Elemente der Psychotherapie je nach Ausprägung Ihrer Symptome in die Behandlung ein.

Jedem Menschen sind Glück und Unglück vertraut und damit auch die Bedeutung dieser Gefühle im alltäglichen Leben.

 

Depressionen können sich wie folgt zeigen:

 

Die immer neuen und oft bedrohlichen Anforderungen des Lebens können ein Gefühl der Betrübtheit erzeugen, ein Gedanke nistet sich wiederholend ein, dass das Leben schöner sein könnte, als es gegenwärtig ist.

Wenn jemand sich "einfach so" unglücklich fühlt, 
wenn z. B. eine Frau sich Jahre nach dem Verlust ihres Mannes noch stets traurig und einsam fühlt, im Übrigen aber gut funktioniert;

wenn jemand augenscheinlich ohne Anlass im Lauf einiger Tage verzweifelt zu dem Schluss kommt, dass er dem Bettelstab verfallen ist, obwohl er ein gutes Einkommen hat;

wenn jemand hartnäckige Verstopfung hat, Ängste hat, kaum noch schläft, ernsthaft abmagert, aber mit lustloser Stimme jegliche Sorge oder Kummer abstreitet oder;

wenn jemand in seinem Leben Perioden von tiefer Niedergeschlagenheit und unbändiger Heiterkeit kennt, während er in den Intervallen dazwischen völlig normal funktioniert,

dann ist in allen Fällen die Wahrscheinlichkeit groß, dass sowohl im häuslichen Kreis als auch unter Fachleuten die Ausdrücke "depressiv", "manisch-depressiv" oder Depressionen fallen.

Depressionen,Psychologe Krefeld Depressionen Krefeld

Therapie bei Depressionen in Krefeld

Bei mir in meiner Praxis für Psychotherapie/ Hypnosetherapie in Krefeld, behandele ich Depressionen mit Psychotherapie und Hypnosetherapie. Zeitweise kann hier auch EMDR eingesetzt werden.

Diese Therapien können individuell bei Depressionen eingesetzt werden.

Druckversion | Sitemap
Zuständige Aussichtsbehörde : Gesundheitsamt Krefeld

Anrufen

E-Mail

Anfahrt